Upcycles Signature

Reinhold

Reinhold, das Universalgenie. Der handgefertigte Stahlrahmen mit zweifach konifiziertem Chrommolybdän Rohr ist ein echter Allrounder. Im sportlichen Aufbau mit Dropbar und Rennrad Komponenten als Gravelbike Reinhold CX!

Wer es weniger sportlich mag kommt mit unserem Pendler und Stadtrad Reinhold Urban voll auf seine Kosten. Das Rad ist auch mit Flatbar schnell und agil, steif und zuverlässig. Mit Vorrichtungen für Gepäckträger und Schutzblechen.

Reinhold kann noch mehr. Beide Optionen lassen sich zu einem legendären Reiserad Reinhold Explorer umfunktionieren. Dank der Vielseitigkeit bietet Reinhold für fast alle Vorhaben eine optimale Basis.

Im Familienbetrieb in 2. Generation handgefertigt und in Köln bei Upcycles Wunschrad auf Wunsch veredelt und individuell aufgebaut.

Reinhold Urban

DEIN REINHOLD URBAN

Für die Stadt, den täglichen Weg zur Arbeit,
oder die Tour. Dein Wunschrad Reinhold Urban wird optional mit Dynamo und
Lichtanlage, Schutzblechen und Gepäckträger nach deinen Wünschen angefertigt.
Ob Naben- oder Kettenschaltung, wir passen den Aufbau deinen Bedürfnissen an.

Wir helfen dir gerne beim
Zusammenstellen deines neuen Reinhold
Urban Commuter
.

Dein abenteuerlustiges Gravelbike

Reinhold kann sehr gut als sportlicher Alleskönner gefahren werden. Durch die hochwertige Verarbeitung und die sehr angenehme Geometrie liegt der Rahmen super auf der Straße und in der Kurve. Reinhold macht auch bei längeren Ausfahrten viel Freude.

Im sportlichen Gravel Aufbau wiegt unser stabiler Alleskönner gerade mal 11 kg und ist sehr ausgewogen mit jeder Menge Vortrieb.

Egal wie dein Reinhold aussehen soll, deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Um sie dennoch einfangen zu können, kannst du dich gerne von bereits realisierten Bikes inspirieren lassen. Wir stehen dir gerne beratend zur Seite.

Reinhold Explorer

DEIN REINHOLD REISERAD

Für die etwas längeren Touren kannst du dir einen Reisebegleiter der besonderen Art anfertigen lassen. Reinhold Explorer passt sich deinem Vorhaben perfekt an. Auf Wunsch fertigen wir dir deinen Alleskönner, der nach der Reise auch im Alltag weiter genutzt werden kann. Unser Reinhold war schon in vielen Ländern Europas und der Welt unterwegs und hat bisher alle Hindernisse überwunden.

Durch seine Zuverlässigkeit, die besonders hohe Verarbeitungsqualität, die ausgewählten Komponenten und seine Langlebigkeit ist Reinhold bei Reisenden, wie bei Alltagsradlern sehr beliebt.

UPCYCLES SIGNATURE

Grenzenlose Variationsmöglichkeiten

Ob Kettenschaltung, sportlicher Lenker, schmale Reifen oder auch Profilreifen für das Abenteuer auf Off-Road Terrain: Jeder Reinhold wird individuell nach deinen Wünschen für deine Bedürfnisse gefertigt und ist somit einzigartig.

Stilsicher und bequem: Wähle aus hochwertigen Materialien und Modellen.

Lass dich gerne von uns beraten oder tanke Inspiration in unserem Showroom.

Alternativ kannst du natürlich auch unverbindlich eine Probefahrt machen. Wir sind für dich da und freuen uns auf deinen Besuch.

Das sagen unsere Reinhold-Kunden
Das sagen unsere Reinhold-Kunden
Die Jungs gehen perfekt auf alle Wünsche ein und stellen genau das richtige Rad für die individuellen Ansprüche zusammen.
— Daniel